Beta Version

Lichtstimmungen

EsKa67
„Leuchtendes Landesmuseum“


In dieser Woche findet in Hannover das Lichtfestival Hannover Leuchtet statt. An verschiedenen Orten in der Stadt gibt es Lichtinstallationen zu bewundern. Am besten hat mir das Landesmuseum gefallen.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 18.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 1250
Keywords: Lichtkunst, Festival,
Laser, Farben, Nacht,
Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
19.11.2018

Da dachte ich doch schon in der Vorschau, dass ich dieses Haus kenne... :-) (20 Jahre Hannover lassen sich nun mal nicht verleugnen...)
Diese Lightshow sieht beeindruckend aus - ich überlege nur, ob Du die stürzenden Linien wg. der Dynamik beabsichtigt hast?
LG
Corinna

Harald Mundt
19.11.2018

Beeindruckend - tolle Atmosphäre mit den Lichtstrahlen über den Köpfen der Silhouetten von Zuschauern! Viele Grüße, Harald

NorbertK
19.11.2018

Die Farbgebung ist schon beeindruckend.
VG Norbert

Moana
19.11.2018

Ja, das ist schön in diesen leuchtenden Farben. So habe Ich das Museum noch nie gesehen.
Die Berliner Lichtspiele verpasse Ich jedes Jahr.
LG Diana

Waltraud Zorn
19.11.2018

So ein Lichterspektakel ist sehr schön anzusehen, die Strahlen der Lampen verleihen den Bild nochmal eine besondere Note.
LG Waltraud