Beta Version

Experimentelles

brimula
„Doppelt“


Zweiter Beitrag zum Monatsthema Duchsichtig der Gruppe
lucifers Friends....
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 19.11.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten321
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-FT5
Objektiv:
Blende: f/3.3
Brennweite: 4.9 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 200
Keywords: Fenster Lichter Innen
Aussen Spiegel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
19.11.2018

Seher schön, mit diesen Farben und der Spiegelung.
LG Günter

PeSaBi
19.11.2018

sieht irgenwie aus wie ein Gemälde in der Scheibe ... ein sehr schöner Effekt mit warmen Farben !
HG - Petra

Cor.Lin
19.11.2018

Das Drinnen und das Draußen begegnen sich sehr harmonisch und schaffen einen verwunschene Atmosphäre.
LG
Corinna

HorstN
19.11.2018

Da muss man schon ganz schön sortieren ... :-)
Wirkt schon fast weihnachtlich.
LG Horst

Elisabeth Sandhage
19.11.2018

Hallo Brigitta,
ich versuche auch zu sortierenwas ich da sehe, woher die Lampen kommen und wieso die zwei re unten oben angeschnitten sind...
Ist das tatsächlich "nur" eine Spiegelei oder verbirgt sich dort auch eine Doppelbelichtung?
Spannend ist der warm/kalt Farbkontrast und der der verschlungenen Formen zum schmalen Rahmen. Ein gelungener Beitrag zum Thema.
Was ich mich allerdings frage- und das ist durchaus auch auf andere Bilder von anderen Fotografen übertragbar: Besitzt dieses Bild soviel Ästhetik oder Aussage, dass Du es auch ohne unsere Monatsaufgabe aufgenommen hättest ? Ich hoffe Du nimmst mir diese nicht wertend gemeinte Frage nicht übel aber ich persönlich bin immer eher unzufrieden, wenn ich mich dabei erwische, ein Bild nur gemacht zu haben, weil ich irgendein Thema damit bediene.
LG Lisa
P.s. Diskussionen dazu gern auf unserer Seite

brimula
20.11.2018

Danke euch allen...das Bild entstand schon bevor das Thema feststand... also auf jeden Fall eine Aufnahme die ich mag und sowieso gemacht haben...

arteins
20.11.2018

Durch die Ebenen und Spiegelungen hast du eine schöne Abstraktion geschaffen, die besonders durch das Licht wirkt.
LG Wolfhart

Francois
20.11.2018

So etwas muss man längere Zeit betrachten und das ist gut so.
LG Franz

Barbara Weller
20.11.2018

Das Thema hast Du sehr gut umgesetzt.
LG, Barbara

Rullma
20.11.2018

Ich finde auch, dass ein Thema manchmal die Augen öffnet und die Blickrichtung ändert. Ein interessantes Zusammenspiel verschiedener Ebenen.
LG Marie

Alberto
21.11.2018

Ein interessantes Motiv, gekonnt abgelichtet und präsentiert.
Die doppelte Spiegelung macht das Bild aus und sieht aus wie eine Doppelbelichtung .

VG herbert