Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„crystal heart“


Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry  
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 19.11.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten432
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende:
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: herz, experiment,
stillleben, aktion 1/6,
blue monday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
19.11.2018

Das ist wahr liebe Verena, ein schönes Herz zeigst du hier.
LG Günter

Moana
19.11.2018

Ein weiser Spruch.
Hier finde Ich die 1/6- Einstellung okay. Den Hintergrund würde Ich nicht abdunkeln. So passt Alles.
LG Diana

Verdella
20.11.2018

vielen dank für eure Kommentare und die unterschiedlichen Sichtweisen. dieses bild möchte ich so lassen, wie es ist, weil es ein beitrag zum blue Monday war. weitere experimente werden folgen.
@ Udo: danke für deine tipps. habe den dunklen hintergrund beim nächsten bild ausprobiert.
@ mr. blue: wie es mir geht? ich mache, was ich kann und wenn nichts mehr geht, mache ich nichts mehr

Kittywood
25.12.2018

Auch dieses gefällt mir! Aber etwas bearbeiten würde ich es auch *g*

LG Katja