Beta Version

Seen

albrecht
„kein wasser nov 2018“


Kein Regen … | Nov 2018 - … die Talsperre Pöhl im Vogtland lässt alte Dorfmauern sichtbar werden
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 19.11.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten153
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ38
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 7.1 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Trockenheit, Wasser,
Dorf, Mauern, Schutt,
November


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

frasiemue
22.11.2018

... so gut und spektakulär das Bild auch aussieht, es ist bzw. wird eine Katastrophe wenn es nicht bald einmal ergiebig regnet!
Eine klasse WW-Aufnahme ... hier ist die Tiefenwirkung eines Weitwinkel absolut erste Wahl!
Gruß
Sigi

Frankenwerner
27.11.2018

Bei euch im Vogtland also auch! Petra (PeSaBi) hat gezeigt, wie tragisch die Situation der Wassereservoirs im Schwarzwald ist, Ninfea hat gezeigt, daß man beim Rheinfall bei Schaffhausen die sonst völlig überspülten Felsen sehen kan und die Auswirkungen des niedrigen Wasserstands im Rhein sehen wir ja an den Zapfsäulen, weil die Tankschiffe nur zu 1/3 beladen werden können.
P.S.: Ich hab noch ein Vierklo-Foto gefunden, herzliche Grüße,
Werner

PeSaBi
28.11.2018

Die Auswirkungen des trockenen Sommers sind schon sehr heftig ... hoffen wir mal auf die kalte und feuchte Jahreszeit !
HG - Petra