Beta Version

Verwischt und verzogen

Cor.Lin
„Birken am Waldrand 1“


Obwohl ich grundsätzlich eher in der gegenständlichen Fotografie zu Hause bin, hat mich dieser Herbst, besonders dieser November mit seinen leuchtenden Farben verzaubert. So sehr, dass ich den Pfad der "klassischen" Belichtung momentan verlassen habe und meine Wahrnehmung (spielerisch) verdichte und konzentriere. Man möge mir nachsehen, dass gerade die Birken nicht mehr wirklich als solche zu erkennen sind... aber die neuen Strukturen und Farben gefallen mir so sehr, dass ich sie zeigen möchte.

Die Birken an der großen Wiese im Wald habe ich bisher noch nie so strahlend und intensiv wahrgenommen...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 19.11.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten376
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 76.277 mm
Belichtung: 1/8 sec
ISO: 125
Keywords: Herbstwald, Birken,
Wischer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
19.11.2018

Das Ergebnis sieht sehr Edel aus, Dein Versuch hat sich gelohnt.

VG herbert

Dieter F.Grins
19.11.2018

Man bekommt den Eindruck dass selbst die Birken von diesem Herbst und seiner Farbenpracht berauscht sind.
Gut gewischt im Birkenwald.
BG Dieter

Frankenwerner
19.11.2018

Es ist immer den Versuch wert, die bekannten Pfade zu verlassenund Neues zu probieren. Und wenn dabei die intensivere Wahrnehung der Impuls war - - - um so schöner. Vielleicht machst Du dabei noch weitere spannende Erfahrungen. LG, Werner

Udo Straßmann
19.11.2018

Ein "Wischer" von herausragender Qualität!
VG Udo

brimula
19.11.2018

Die Jahresringe der Bäume meint man zu sehen...
sieht auch richtig schön und spannend aus...

Gruss Brigitta

gatierf
19.11.2018

Die Birken sind fein verwirbelt dank des perfekten wischens, sieht gut aus!
LG peter

Rullma
19.11.2018

Ein wunderbarer Fantasiewald.
LG Marie

PeSaBi
19.11.2018

Marie hat es sehr gut ausgedrückt ... ein schöner Fantasiewald !
HG - Petra

Kalmbachg
19.11.2018

Durch deine Aufnahmetechnik ist ein sehr schöner Effekt an den Birken entstanden. Ein Effekt der mir sehr gut gefällt
Viele Grüße Gottfried

u.rie
19.11.2018

Deine Wischtechnik zaubert hier richtige Kunstwerke ...ein tolles Ergebnis...

Gruß Udo

Evi-E.
19.11.2018

Jedes Deiner Wisch-Kunstwerke spricht
für sich. Auch dieses ist super!
LG
Eveline

Verdella
20.11.2018

tolle Strukturen hast du hier geschaffen, wirkt zusammen mit den farben wie ein geister- oder märchenwald

Inga-Lisa
20.11.2018

wer einmal damit anfängt..:-))
macht riesig spass,erst recht,wenn diese bilder so gelungen sind..
lg inga