Beta Version

Ozeanien

Dieter F.Grins
„Russel Falls...“


... im Mt Field NP,Tasmanien.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 19.11.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 200
Keywords: Regenwald, Farntrees


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
19.11.2018

... kann ich mir sehr gut vorstellen, da die Füße reinzuhalten :-)
Sehr schön mit der 1/15sec. Hat was. - Hast du eine Reiseführer-Empfehlung zu Tasmanien für mich?
LG Horst

Barbara Weller
20.11.2018

Eine wilde und ursprüngliche Landschaft zeigst Du uns hier. Sehr schön.
LG, Barbara

Cor.Lin
21.11.2018

Regenwald und Wasserfall - opulente Natur, wunderschön.
LG
Corinna

Andi
05.02.2019

Urwüchsig anmutend ...
... wie in einem Land vor unserer Zeit ...
fehlt es mir bei dieser Aufnahme doch etwas an Schärfe, helle Bildpartien erscheinen mir leicht ausgefressen, vielleicht kann man hier noch etwas mit den Kontrastreglern spielen -
was der gekonnten Gestaltung der Aufnahme und dem Blick auf das Motiv jedoch keinen Abbruch tut !
VG Andi