Beta Version

Andere

Moana
„Hufeisen auf der Stechbahn“


Hier seht Ihr ein Hufeisen im Asphalt in der Celler Altstadt. Es erinnert an die Wettkämpfe, die Ritter mit ihren Lanzen hier auf der Stechbahn (Name des Platzes) ausführten.
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.11.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Panaonic Lumix DMC - FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Stadt, Hufeisen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
19.11.2018

eine schöne Idee der Erinnerung ... ungewöhnlich, aber gut ... gut, daß Du es für uns eingefangen hast ...
Ich drücke die Daumen für den PC !
HG - Petra

Gisela Seidel
19.11.2018

Schönes Bild mit dem Hufeisen. Ich wünsche Dir dass dein Computer bald wieder in Ordnung ist.

Liebe Grüße, Gisela

Manfred Seidel
19.11.2018

Schön gesehen und bestens präsentiert von Dir ******
Es ist ein Glücksbringer :-))))
Hoffentlich läuft bald Dein PC wieder.

LG. Manfred

Holzinger Bruno
19.11.2018

Hallo Diana, bist Du sicher, dass das Hufeisen nicht auf deinen Computer gefallen ist!?
Ja, man hat manchmal seine Probleme mit dem Zeug, hoffendlich ist bald wieder alles im grünen Bereich und kostet nicht zu viel.
Man sieht sehr schön das die Tiere früher mehr Eisen an den Hufen hatten.
Das längliche Steinzeug links hätte ich nicht dazugenommen liebe Diana, sonst top Bild.

Herzlichst,
Bruno

Verdella
20.11.2018

tolles Motiv, klasse präsentiert

NorbertK
20.11.2018

Das ist ja interessant,mit den Dingern könnte ich meinen Hof Pflastern,habe viele davon.
VG Norbert

Rullma
20.11.2018

Ein feines Detail - sehr schön präsentiert.
LG Marie

arteins
21.11.2018

Möge dieses Hufeisen dir und deinem PC Glück bringen.
Ein einfaches Motiv sehr angenehm präsentiert.
LG Wolfhart

EsKa67
23.11.2018

Das ist ja mal ein ganz anderes Celle Foto, Diana. Und das Hufeisen sieht schon ganz glatt geschliffen von den vielen Füßen aus, die wahrscheinlich achtlos drüber laufen. Schönes Detail. LG, Sabine