Beta Version

Sakralbauten

joernmeier
„Le Mont St Michelle“


Der le Monte St Michelle ist natürlich ein fotografischer Hotspot und es ist vermutlich unmöglich, eine noch nicht gesehene Perspektive zu finden. Dennoch ist es ein sehr interessantes Bauwerk, wenn es heute auch zur reinen Touristenattraktion verkommen ist. Der Blick aus der Entfernung war für mich sehr viel interessanter als der Besuch des Felsens.

Der Schreibweisen gibt es viele, ich habe mich für die vor Ort meist benutzte Schreibweise entschieden.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Sakralbauten
Hochgeladen: 19.11.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv: 18.0-140.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/8
Brennweite: 112 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 500
Keywords: Frankreich, Normandie,
Kloster, Le Monte St
Michelle,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jürgen Grandeit
19.11.2018

Hallo Joern,
will ja nicht kleinlich sein, aber es heißt: "Le Mont-Saint-Michel". Trotzdem ein schönes Bild.
BG
Jürgen

Gisela Hoffmann
30.06.2019

Lieber Joern, so habe ich den le Monte St. Michelle noch nie gesehen. Die Gegenüberstellung der Baumreihe zur berühmten Insel ist einzigartig! Liebe Grüss Von Gisela