Beta Version

Experimentelles

Verdella
„burning heart“



Kategorie: Stillleben
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 20.11.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten280
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende:
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/3 sec
ISO: 100
Keywords: herz, experiment,
stillleben, verwischt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ennasus
20.11.2018

Ist dir super gelungen! LG Susanne

GuenterHoe
20.11.2018

So sieht es natürlich schöner aus, klasse Arbeit.
LG Günter

Moana
20.11.2018

Dieses flammende Herz gefaellt mir noch besser als Dein voriges Bild. Toller Effekt.
LG Diana

Jürgen Beyer
20.11.2018

Dieses Experiment ist Dir sehr gut gelungen. Eine außergewönlich gute Aufnahme! LG Jürgen

Barbara Weller
20.11.2018

Experiment gelungen!
LG, Barbara

Gisela Seidel
20.11.2018

Dieses schöne Flammenherz ist Dir sehr gut gelungen.

Liebe Grüße, Gisela

Verdella
21.11.2018

vielen dank, freut mich sehr, dass euch bild und bea gefallen haben:)

Wilfried Pflüger
21.11.2018

Tolle Bearbeitung, gefällt mir visuell besser, obwohl die erste Version zusammen mit dem Zitat auch sehr stimmig ist.
Viele Grüsse Wilfried

Cor.Lin
21.11.2018

Bislang sind mir flammende Herzen nur in der Konditorei auf den Teller gekommen... aber diese Fotoarbeit ist eine optische Köstlichkeit - gelungen.
LG
Corinna

KrysN Photographie
02.12.2018

Ich war ja eine Weile nicht da ... wunderschön. VG Krystina