Beta Version

Funsport

ennasus
„Bambule“


Ich steige aus dem Auto aus, sage: " Komm, wir machen Bambule " Und dann ist sie nicht mehr zu halten......Ich schieße die Blätter gen Himmel, so schnell ich kann. Sie kann noch schneller :-) Und quitscht vor Vergnügen :-)))
Kategorie: Sport
Rubrik: Funsport
Hochgeladen: 20.11.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten554
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 90mm
Blende: f/3.5
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords: Herbstblätter, Pudel,
Sport, Gummistiefel, Fun


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
20.11.2018

Das ist für Kinder ein besondrer Spaß, an dem sich dann auch die Eltern erfreuen. ein schönes Herbstfoto.
LG Günter

PeSaBi
20.11.2018

keinem Kind muß man das 2 x sagen - endlich toben ... Dein Foto strahlt die Freude daran aus !
HG - Petra

Alberto
21.11.2018

Eine sehr schöne Momentaufnahme, man möchte noch einmal so Jung sein, schon allein um so unbeschwert rum Toben zu können.

VG herbert