Beta Version

Säugetiere

stefan-brusius
„Dschelada“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 20.11.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten254
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM +1.4x
Blende: f/5
Brennweite: 250 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Dschelada, Säugetier,
affe, Augenblicke,
portrait,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

MartinGroth
20.11.2018

Sehr stark! Ausdruck, Haltung, Ausarbeitung. Gefällt!

Erwin Sittig
24.11.2018

Ein bestechendes Foto von wundervoller Klarheit und Brillianz. Auch der Ausdruck des Tieres gefällt mir ausgesprochen gut. Ein Glück, wenn man dann Lichtverhältnisse vorfindet, die diese beeindruckende Qualität ermöglichen. Toll auch, dass der Kopf auf den Händen liegt, was seine absolute Überlegenheit demonstriert. Dieses Foto kommt in mein Archiv.

Wolfgang Bazer
24.11.2018

Ganz große Klasse!
LG Wolfgang

Waltraud Zorn
25.11.2018

Erwin hat es gut beschrieben, auch für mich ein Bild das ich gerne lange anschauen mag.
Gruss Waltraud

leffi4
02.12.2018

Eine äußerst eindrucksvolle Aufnahme an der man lange hängenbleibt !

guenther919191
28.09.2019

einfach ein wunderbares tier, fein gesehen, feine arbeit, toller schnitt, gratuliere!