Beta Version

Landschaft im Licht

Inga-Lisa
„Früh am Morgen...“


Einem ggggggggg lieben Menschen gewidmet..:-))..und liebe Grüße an Euch,meine Gürtelrose macht mir noch ziemlich zu schaffen..:-(
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 20.11.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten334
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
20.11.2018

Über dieses wunderschöne Foto wird er sich sicher sehr freuen.
Ich wünsche dir eine baldige Genesung liebe Inga, damit du dein schönes Hobby wieder voll genießen kannst.
Herzliche Grüße Günter

brimula
21.11.2018

Darüber wird er sich sicher sehr freuen,,,schön und sanft die herbstliche Stimmung..
gute Besserung wünsche ich Dir auch...

Gruss Brigitta

ennasus
21.11.2018

Gute Besserung, dein Foto sieht sehr schön aus! LG Susanne

PeSaBi
21.11.2018

ein gelungenes Nebelbild über das sich der "Empfänger" sicher freuen wird ... und wir erfreuen uns auch daran ! ... Dir weiterhin gute Besserung !
HG - Petra

Kalmbachg
21.11.2018

eine sehr schöne Widmung ,eine traumhafte Nebelaufnahme.
viele Grüße und gute Besserung Gottfried

frasiemue
21.11.2018

... erst einmal alles Gute und Ausdauer! MIch hat es vor Jahren mal kräftig erwischt ... da war ich wochenlang "weg vom Fenster"! Daran möchte ich mich eher weniger erinnern ... also gute Besserung ...
Das Bild hat etwas zartes, filigranes, ... und verbreitet Licht & Wärme, obwohl vor Ort von "Wärme" sicher kaum etwas zu spüren war ...
Gruß
Siegbert

Rullma
21.11.2018

"Suppe" und Herbstfarbe zusammen, passt! Gute Besserung, Gürtelrose ist ekelhaft, aber Geduld. (Ich weiß, wovon ich rede...)
LG Marie

Wolfgang Kaeding
21.11.2018

Hallo Inga Lisa,
eine gute Aufnahme im Nebel, alles erkennbar und dennoch leicht verschleiert.
Dir wünsche ich baldige und gute Genesung.
Viele Grüße
Wolfgang

Werner Heinrichs
21.11.2018

Auch dies ein schönes Nebel-Foto (Danke für Deinen Kommentar zu meinem Strommast im Nebel). Und vor allem: Gute Besserung!
Sei herzlich gegrüßt von Werner

Cor.Lin
21.11.2018

Gute Besserung für Dich. Wunderschönes Nebelmotiv.
LG
Corinna

Angelika Windloff
21.11.2018

Oje - da muss man sich durchkämpfen, durch den Nebel, den Du hier im herbstlichen beige-braun zeigst und durch die Krankheit. Aber im Bild sind schon freundliche Lichter zu sehen - hoffentlich auch bald bei Dir! Gute Besserung,
lG, Angelika

Big Joe
23.11.2018

Früh am Morgen, schaffe ich Heute nicht, aber noch ist
es längst nicht 10:00, & doch am BF schon Hochbetrieb
hier im Club :))
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG lieben Dank für die
wundervolle Frühnebelüberraschung, liebe Inga :)
Landschaft in diesem Licht & Stimmung, sind der Grund
warum es Frühaufsteher gibt, die es in die Wildnis zieht :)))
Wir hören voneinander, am Öhrchen, denn ich bin im
typischen Morgenrun, die Zeit drängt, doch ich wollte es
nicht versäumen, Dein liebliches Bild, gebührend zu
betrachten, es mit in den Tag zu nehmen.:o)
You made my day * :))))
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
liebe, herzliche Grüßle, aus dem wilden & kalten Norden,
Joe :o)))

Barbara Weller
24.11.2018

Das ist ein stimmungsvolles Herbstmotiv.
Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, Inga.
LG, Barbara

Rolf Bringezu
26.11.2018

Eine ganz hervorragende Aufnahme.

VG Rolf

Rolf Bringezu
11.12.2018

Eine wunderbare Aufnahme mit diesem beeindruckenden Nebel. Dir weiterhin gute Besserung.

VG Rolf