Beta Version

Wald

gatierf
„Meine Perspektive“


Am Wochenende gab es nun auch im Philosophenwald den ersten leichten Frost. Seine Spuren schmolzen schnell dahin je mehr die Sonne mit ihrem Licht den Wald durchflutete. Aber ein kleines Klümpchen Eis konnte ich noch erwischen...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 20.11.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: PENTAX KP
Objektiv: Pentax100 MACRO WR
Blende:
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Herbst, November,
Laubwald, Blatt,
Gegenlicht,
Philosophenwald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
21.11.2018

Heute war es hier auch zum ersten mal gefroren...
das leuchtende Gelb und der kleine Eisberg sehen wunderschön aus...und ein feines Bokeh dazu...

VG Brigitta

Wolfgang Kaeding
21.11.2018

Tolle Schärfe was die Lupenansicht zum Vorschein bringt, auch mit nur einem Blatt kann man ein schönes Foto erstellen.
Viele Grüße
Wolfgang

Cor.Lin
21.11.2018

Die Farben sind ein Traum - dieses leuchtende Braun zum kontrastierenden grauen Hintergrund. Und der zarte Schmelz des Eises als Gruß des kommenden Winters. Wunderschön.
LG
Corinna

Gisela Seidel
21.11.2018

Wunderschön ist das goldene Herbstblatt mit den vielen kleinen Wassertropfen drauf und dem kleinen Klümpchen Eis. Mit dem verschwommenen Hintergrund ist das Foto sehr gut und die Schärfe ist Top.

Liebe Grüße, Gisela

GuenterHoe
22.11.2018

Wunderschön und in optimaler Schärfe, ein klasse CK.
VG Günter

Jürgen Beyer
23.11.2018

Sehr schöne Makroaufnahme. Das Thema Herbst auf den Punkt gebracht! LG Jürgen

Verdella
24.11.2018

ungewöhnliche Makroaufnahme mit interessanten details