Beta Version

Lichtstimmungen

Graz
„Spiegelung“


In der Sempt spiegelte sich am späteren Nachmittag ein Gebäude.
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 20.11.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Erding, Obb., Sempt/Fluß
an/um Erding


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
22.11.2018

Es sieht fast so aus als wären im Wasser diverse Flüssigkeiten die den Verlauf der Struktur ergeben, finde ich schön.

Lieben Gruß von Bruno

Graz
22.11.2018

Hallo Bruno, ja, diese verschiedenen Farben haben mich auch fasziniert und deswegen machte ich das Foto. Es war schon späterer Nachmittag und die Sonne stand schon tief, eigentlich gutes Licht.
Liebe Grüße von Gisela