Beta Version

Berge

PeSaBi
„Schwarzwaldnebel ... “


ein letztes Foto vom 04.11.18
hier habe ich in die Landschaft reingezoomt ... ich war absolut fasziniert von dem Nebel wie er langsam in die Senke der zusammentreffenden Berge waberte ... 
Ich weiß, daß es sehr mittig ist, aber ich wollte ebenso die Himmelsstimmung erhalten wie die verschleierten Berge ...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 21.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords: Schwarzwald, Nebel,
Nebelschwaden, Sonne,
Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
21.11.2018

Ein sehr eindrucksvolles Bild. Mittigkeit spielt m.E. dabei überhaupt keine Rolle. So dicht sieht auch Seenebel aus, wenn er wie eine breite Wattewalze über dem Wasser liegt. Bei Bergwanderungen kann man durchaus die Orientierung verlieren, wenn die Sichtweiten unter 10 m liegen. LG, Werner

arteins
21.11.2018

Super, wie sich die Wolken in der Ferne über den Bergrücken wälzen. Da warst du zur rechten Zeit am rechten Ort. Das Hochformat betont dazu die Tiefe der Landschaft, die mittige Ausrichtung die Ruhe.
LG Wolfhart

brimula
21.11.2018

Das ist genau richtig so...sehr schön und spannend anzusehen wie die Nebel daher zu kommen scheinen um mehr zu verschlucken...ein feines Naturspektakel...

Gruss Brigitta

Moana
21.11.2018

Das ist ein wunderbares Natur-Motiv und Du hast verschiedenen Licht- und Nebel-Ebenen sehr gut eingefangen.
LG Diana

Holzinger Bruno
21.11.2018

Der Nebel zieht ins Tal, ein Naturschauspiel das Du sehr gut gesehen und festgehalten hast, fein.

VG Bruno