Beta Version

Strand und Meer

Frankenwerner
„November auf der Insel Röm“


Römö hat großflächige Naturreservate, in denen Vögel sehr gute Brut-, Nist- und Lebensbedingungen finden.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 21.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten166
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/6.3
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Dänemark; Römö


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
21.11.2018

Ein Paradies für Vögel - man sieht es. Zur Zugzeit ist die Insel bestimmt überlaufen.
VG Wolfhart

Alberto
21.11.2018

Ich sehe es wie Wolfhart, deswegen schließe ich mich bei ihm an.

VG herbert

Holzinger Bruno
21.11.2018

Auch auf den kleinen Insel haben sie ihre Ruhe, aber Pferdespuren sehe ich zu genüge.

VG Bruno

Cor.Lin
21.11.2018

Die sanften, grauen Novemberfarben sprechen mich an - ein Ort zum Entschleunigen...
LG
Corinna

PeSaBi
22.11.2018

Ein Vogelparadies wie man sieht ...
da könnte ich mir vorstellen zu sitzen und dem Schnattern und Singen zu zuhören ...
HG - Petra