Beta Version

Marodes und Ruinen

Barbara Weller
„Raumflucht“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 21.11.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten271
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namibia, Kolmannskuppe,
Lost Places, Geisterstadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
21.11.2018

Wie ich sehe, warst Du diesmal (auch) im Süden von Namibia in der Geisterstadt unterwegs, die sich die Wüste Stück für Stück zurückholt.
Fegen hilft da wohl nicht mehr ...
LG Ernst

Wolfgang Kaeding
21.11.2018

Hallo Barbara,
ein wunderbares Foto von der verlassenen Stadt aber man muss auch Glück haben wie der Wind den Sand gerade angehäuft hat, mal sind es hohe Berge in den Häusern und manchmal so wie Du es gezeigt hast. Dort kann man Tage verbringen.
Viele Grüße
Wolfgang

NorbertK
21.11.2018

Das Objekt ist wie geschaffen um es zu fotografieren.TOP.
VG Norbert

Angelika Windloff
21.11.2018

Eine Geisterstadt, die vom Sand zurückerobert wird, habe ich noch nicht gesehen - erst recht nicht als Zimmerflucht in solcher Farbigkeit. Ganz toll dargestellt,
lG, Angelika

Hobbybilder
21.11.2018

Ohne die Lupenfunktion könnte man dieses Bild nicht so genießen wie es ihn gebührt. Klasse im Bildaufbau und in den Farben. Sehr schön.

Viele Grüße Andre.

Verdella
22.11.2018

tolles Motiv, dieses bild weckt mein Fernweh, deine sandbilder aus Namibia sind wirklich vielfältig und faszinierend

Alberto
22.11.2018

Gefällt mir.

VG herbert

Buschette
22.11.2018

Auch ich habe mich in dieser Geisterstadt vor einigen Jahren fotografisch ausgetobt. Ein tolles Bild !
LG mit ( ) Werner