Beta Version

Landschaft im Licht

Alberto
„Der Edersee im Abendlicht“


aufgenommen mit einer Kamerainternen Doppelbelichtung. Diese Aufnahme konnte ich vor ca. 4 Wochen aufnehmen, da war schon wenig Wasser im See, inzwischen kann man den See  fast zu Fuß durchqueren.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 21.11.2018
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten368
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D7200
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Nordhessen, Edersee,
Doppelbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
21.11.2018

Wäre hier der Mond nicht zweimal einen hätte ich übrigens entfernt wäre Ich nicht sofort auf eine Doppelbelichtung gekommen...aber ganz egal,die Stimmung ist großartig !

Gruß Udo

Wolfgang Kaeding
21.11.2018

Hallo Herbert,
durch die Doppelbelichtung hast Du zwei Monde. Ansonsten toll durch das Licht, das ruhige Wasser, sehr schöner Ausschnitt. Bisher sieht es nicht aus als ob wir in Kürze viel Wasser bekommen.
Viele Grüße
Wolfgang

Yukonurlaub
21.11.2018

Hallo Alberto,
eine tolle Arbeit mit klasse Farben ! Mich stört der Doppelmomd ü+berhaupt nicht, er macht das Foto spannender !
lg gernot

Alberto
21.11.2018

Vielen Dank,
Da mich der Doppelte Mond auch nicht störte, habe ich die Aufnahme so gelassen.

VG herbert

NorbertK
21.11.2018

Ein Mond weniger und man könnte die Aufnahme fast als real betrachten.
VG Norbert

Holzinger Bruno
21.11.2018

Großartige Aufnahme, surreale Welt!

VG Bruno

Gisela Seidel
21.11.2018

Eine Top Aufnahme. Schöne Lichtstimmung und sehr schön der See mit den Spiegelungen. Die zwei Monde machen das Foto noch interessanter :-)

Liebe Grüße, Gisela

Cor.Lin
21.11.2018

Abendliche Magie aus "Atlantis" - wunderschöne Fotoarbeit, verträumt.
LG
Corinna

Angelika Windloff
21.11.2018

Ich bin auch sofort über den Mond gestolpert, weil ich die Doppelbelichtung nicht sofort erfasst habe. Jetzt stört er mich nicht mehr, zumal man sehr schön sieht, wie es seine Bahn zieht. Ein unbewöhnliches, sehr stimmungsvolles Foto in wunderbaren Farben, das ich öfter als einmal betrachten kann,
lG, Angelika

Alberto
21.11.2018

Ich danke Euch für die Positiven Rückmeldungen.

VG herbert

Hobbybilder
21.11.2018

Eine Doppelbelichtung darf zwei Monde haben. Eine sehr feine Aufnahme zum länger verweilen.

Viele Grüße Andre.

brimula
22.11.2018

Super die Aufnahme...speziell und wunderschön anzusehen...

Gruss Brigitta

Verdella
22.11.2018

faszinierendes ergebnis

Jürgen Beyer
23.11.2018

Sehr interessant mit der Doppelbelichtung. Ja, zwei Monde! Toll mit der Spiegelung im Wasser. LG Jürgen

Barbara Weller
24.11.2018

Dass der Edersee fast zu Fuß zu durchqueren ist, kann ich kaum glauben.
Die Doppelbelichtung finde ich sehr gelungen und sie gefällt mir gut.
LG, Barbara

gaby29
25.11.2018

Das Bild hat einen ganz besonderen Reiz!

Die zarten Farben und die Doppelbelichtung sind ein echter Hingucker! Gefällt mir sehr.

LG Gaby