Beta Version

Vögel

NorbertK
„Amsel“


In diesem Jahr machen sie sich bei uns so ziemlich rar,sonst waren immer viel mehr unterwegs.Es soll ja so eine Amsel Krankheit krassieren.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 21.11.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/5
Brennweite: 220 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 2500
Keywords: Amsel,Efeu,Baum


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
21.11.2018

Die hast du klasse erwischt und perfekt abgelichtet.
VG Günter

Holzinger Bruno
21.11.2018

Wunderschöne Aufnahme!
Usutu heißt der Virus, bei uns gibt es noch Amseln wie Sand am Meer.

VG Bruno

Moana
21.11.2018

Das ist ein schönes Bild und Du hast gut das Auge getroffen.
LG Diana

NaturfotoDu40
22.11.2018

Im richtigen Moment hast Du den Amselmann beim Beerenklau erwischt. Das Licht war zum Aufnahmezeitpunkt leider sehr hart, was zum Ausfressen der Lichter in den Blättern und Stengeln führte.
LG Roland