Beta Version

Seen

Eloy
„Das kleine rote Boot“


Fotografiert am Yachthafen von Rechlin an der kleinen Müritz.
Wäre das Boot nicht angeleint gewesen der Sturm hätte es über den Steg geblasen so ist es aber leider untergegangen später wurde es dann aber stark beschädigt wieder geborgen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 21.11.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten237
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF10-24mmF4 R OIS
Blende: f/5
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 800
Keywords: Sturm , Rechlin , Boot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Kaars
22.11.2018

Man soll die Naturgewalten nie unterschätzen .
Da in den letzten Jahrzehnten genug am Klima versaut wurde , werden wir uns wohl noch auf ganz andere und extremere Sachen einstellen müssen .
Beeindruckende Aufnahme .
VG Gerd

picpit
23.11.2018

eine außergewöhnliche Szene, die Dynamik des Wetters und des Sturms mit seiner Wirkung wird klasse ransportiert. Richtig stark,

viele Grüße, Peter

Cor.Lin
30.11.2018

Autsch! Natur - und besonders Wasser in Verbindung mit Wind sollte nie unterschätzt werden.
LG
Corinna

Carsten
01.12.2018

Oh, weil...schön fotografiert..lg