Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„flaming star“


1/6 war hier eher zufall, habe verschiedene zeiten ausprobiert,
bei diesem bild gefiel mir die auflösung der strukturen am besten
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 22.11.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten495
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende: F/8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: aktion 1/6, stern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
22.11.2018

Sieht aus wie ein Weihnachtsstern aus vielen kleinen Kerzen.
Gruss Wilfried

GuenterHoe
22.11.2018

Ja dann Frohe Weihnachten Verena, auch als Stern sehenswert.
LG Günter

Haddick Josef
22.11.2018

Experiment gelungen.
Gruß Josef

Moana
22.11.2018

Hier haben Farbe und Belichtung eine schöne Wirkung. Ich komme leider gar nicht zum Experimentieren.
LG Diana

nana
22.11.2018

...toll - besser geht`s nicht. Sieht sehr gut aus!
LG Renate

Gisela Seidel
22.11.2018

Sehr schön dieser flammende Stern.

Liebe Grüße, Gisela

Gerd Kaars
22.11.2018

Hallo Verena

Es ist immer wieder schön die Fotos von Dir zu betrachten . Ich bin auch immer wieder überrascht wie Du es mit deiner Experimentierfreudigkeit schaffst unglaubliche Fotos entstehen zu lassen , so auch wie hier .
LG Gerd

Jürgen Beyer
23.11.2018

Auch der Feuerstern gefällt mir! LG Jürgen

Verdella
23.11.2018

vielen dank, freue mich, dass euch mein Experiment und die bea gefallen haben. an weihnachten hatte ich dabei noch gar nicht gedacht. der Stern ist ein schlüsselanhänger mit ganz viel glitzer. das herz übrigens auch.

Cor.Lin
23.11.2018

Eine 1/6tel Sekunde bringt einen Weihnachtsstern zum Glühen - klasse Effekt, stark gemacht.
LG
Corinna

Petra Pflüger
24.11.2018

1/6 ist hier perfekt! VG Petra

Kittywood
25.12.2018

Großartig!

Habe selbst mit ähnlichem experimentiert aber nocht nichts brauchbares in die Kamera bekommen :-)

LG Katja