Beta Version

Bäume

PeSaBi
„Herbstbäume ... “


an der Schwarzenbachtalsperre ... diese schöne bunte Ansicht dürfte nun schon Geschichte sein, das Foto ist vom 04.11.18. ... der Bootsverleih sowieso schon geschlossen ... 
etwas tiefer gelegen, später am Tag und vollständig nebelfrei - im Gegensatz zu den Vorgängerbildern ...

Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 22.11.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Schwarzenbach, Talsperre,
Stausee, Schwarzwald,
Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
22.11.2018

Ein schönes Herbstbild mit guter Bildaufteilung zum Abschluß. Jetzt wird's Zeit, daß die Bäume ihre Blätter loswerden, bevor die Herbststürme kommen. LG, Werner

Moana
22.11.2018

Das sind nochmal schöne Natur-Farben, wie wir sie jetzt leider nicht mehr sehen. Die schönen Bäume sind so hoch, dass sie nicht ins Bild passen. (Meine Gartenlaube habe Ich übrigens in den gleichen Farben gestrichen.)
LG Diana

Verdella
22.11.2018

tolles herbstbild, die bäume leuchten wunderbar

brimula
22.11.2018

Herbstruhe mit herrlichen Farben wenn der Nebel es zu lässt.. schön...

Gruss Brigitta

Alberto
22.11.2018

Diese goldenen Farben gehören wohl bald der Vergangenheit an, so aber können wir uns noch daran erfreuen. Das gewählte Hochformat passt hier perfekt, Das rote Bootshaus mischt das ganze noch farblich auf.

VG Herbert

Holzinger Bruno
22.11.2018

Sie leuchten noch sehr schön GOLDEN, ja, bald ist es vorbei mit der Pracht und dann wärmen wir uns vor den Kamin, Ofen oder machen weiterhin Bilder bis der Frühling kommt!

Herzlichen Gruß von Bruno

Cor.Lin
23.11.2018

Die Birken dürften auch ihr Blätterkleid schon abgestreift haben - sehr schöne Farben, die noch einmal leuchten.
LG
Corinna