Beta Version

Marodes und Ruinen

Fritze
„Treppenhaus“


Die versprochene Fotrtsetzung der Lost Place Serie aus der ehem. Funkerschule der DDR in Krakow am See.

Hier der gleiche Ort zwei Jahre zuvor mit längerer Brennweite aufgenommen und als SW zum bf präsentiert:
https://www.fotoforum.de/community/foto/267199-black-friday-29072016-fri...
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 22.11.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten537
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 7 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 1600
Keywords: Lost Place, Funkerschule,
Treppenhaus, Krakow am
See


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
22.11.2018

Hallo Ernst,
ein gutes Foto zum Thema " Lost Places " mit vielen guten erkennbaren Details und sehr guter Schärfe.
Viele Grüße
Wolfgang

HorstN
22.11.2018

Da hätten wir unsere Lost Places ja fast kombinieren können, lieber Ernst :-)
Die Perspektive ist sehr gut gewählt.
LG Horst

scheva
22.11.2018

Die trostlose Stimmung dieses verlassenen Ortes kommt auch mit der zurückhaltenden Farbigkeit gut zum Ausdruck !
LG Eva

Moana
22.11.2018

Oje, welch ein Verfall, aber eine schöne Aufnahme. Gefällt mir besser, als Deine s/w-Variante, dieses wirkt weicher, freundlicher.
LG Diana

ernst-uwe becker
22.11.2018

Ich hoffe nur, Du bist mit "Helm" und Kamera auf Tour gewesen. Ein ideales Motiv für Marodes und Ruinen.
HG Ernst-Uwe

Francois
23.11.2018

Da würde ich mich nicht mehr über die Treppe gehen trauen! Dieses fahle Grün macht für mich das Bild.
Gruß Franz

Barbara Weller
24.11.2018

Das Treppenhaus scheint noch recht stabil zu sein, aber den hinteren Raum würde ich nicht mehr betreten. Die Farben passen sehr gut zu diesem maroden Motiv.
LG, Barbara

Wolfgang Bazer
24.11.2018

Schön marode!
LG Wolfgang

picpit
26.11.2018

krasse location, die marode Immibilie aber klasse und detailreich festgehalten. Klasse auch der Lichteinfall von links oben,

viele Grüße, Peter

Ray J.
08.12.2018

Gut umgesetzt und eingefangen. Ich hätte mir dort einen Helm aufgesetzt. Sieht echt gefährlich aus. Ein Bild für die Ewigkeit. Gruß R.J.

Wolfgang Felkl
13.02.2019

Blick in die Vergangenheit. Thema toll umgesetzt. VG Wolfgang