Beta Version

Marodes und Ruinen

Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 22.11.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten291
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Namibia, Kolmannskuppe,
Lost Places, Geisterstadt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
22.11.2018

Hallo Barbara,
so kannte ich die Häuser bei meinem Besuch, hoher Sand, man konnte und wollte nicht durch. Toller Bildaufbau und gute Farben.
Viele Grüße
Wolfgang

Elisabeth Sandhage
22.11.2018

Toll der Blick durch die Zimmerflucht und schön der Warm/Kalt Farbkontrast
Um das Wandern der Dünen zu verhindern hat man auf den friesischen Inseln schon im 16.Jahrh. mit Halmanpflanzungen begonnen.
Aber in Namibia funktioniert das so wohl nicht...
Tolle Aufnahme mit passendem Titel!
LG Lisa

Verdella
22.11.2018

tolles Motiv, perfekt abgelichtet

Alberto
22.11.2018

Wer hat schon eine Wanderdüne im Haus, auch diese Aufnahme spricht mich an.

VG Herbert

u.rie
22.11.2018

Habe zuerst an eine Fotomontage gedacht ...ein außergewöhnliches Motiv...sehr gut dargestellt..

Gruß Udo

HorstN
23.11.2018

Mir geht's wie Wolfgang. Genau so kenne ich Kolmannskuppe auch. Die Farben sind großartig. Klasse mit dem blauen Rahmen!
LG Horst

Fritze
24.11.2018

Man hätte die Tür nicht öffnen sollen ... ;-)
LG Ernst

Barbara Weller
24.11.2018

Einige Gebäude in der Geisterstadt sind restauriert und werden instandgehalten. Die meisten Häuser aber überlässt man der Namib. Ich denke, das macht den Reiz des verlassenen Ortes aus und ist auch der Besuchermagnet.
Vielen Dank für Eure Kommentare.
LG, Barbara

Angelika Windloff
14.12.2018

Durch Perspektive, Bearbeitung und Bildaufbau wirkt der Sand wie eine Springflut, die sich durch das Haus wälzt. Bedrohlich und surreal - hätte es auf jeden Fall für eine Montage gehalten. Ein Wahnsinnsbild,
lG, Angelika