Beta Version

Nordeuropa

Frankenwerner
„Einer muß ja die oberen Kugeln aufhängen!“


Marktplatz von Tondern, das sich für den Weihnachtsmarkt schmückt.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 22.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/5.6
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Dänemark; Tondern;
Weihnachtsmarkt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
22.11.2018

das ist ja mal ein freundlicher Soldat ... den Säbel friedlich weggesteckt und als Dekorateur am Werk ;)) ... da haben die Einheimischen einen guten Platz für den Baum gewählt und Du hast die Situation gut erfaßt und umgesetzt ... ein schönes Schmunzelbild !
HG - Petra

Wilfried Pflüger
22.11.2018

Da hast Du Dir einen tollen Blickwinkel ausgesucht. Spitzen Idee.
Viele Grüsse Wilfried

Holzinger Bruno
22.11.2018

Zuerst hat er mit dem Säbel den Baum auf die richtige Länge gebracht und jetzt muss er die Kugel(n) anbringen.
Ich muss feststellen lieber Werner, du bist mit ihm auf Augenhöhe gewesen und hast bestimmt auch mitgeholfen.
Ein schönes vorweihnachtliches Stimmungsbild!

Herzliche Grüße von Bruno

Alberto
22.11.2018

Es scheint ihm richtig Spaß zu machen, die Kugeln aufzuhängen. Ein Bild mit Schmunzelfaktor, gefällt mir.

VG herbert

Cor.Lin
25.11.2018

Coole Momentaufnahme - Perspektive ist alles! Gut gesehen.
LG
Corinna