Beta Version

Vögel

NorbertK
„Schwäne“


Wasserspiel der Schwäne.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 22.11.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten122
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende: f/4.8
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 500
Keywords: Wasser,Schwa,n,See


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
22.11.2018

Ein ungewöhnlicher Schnitt, aber hier passt er . Auch war S/W eine gute Wahl, auch gefällt mir deine Präsentation der Schwäne.

VG Herbert

Holzinger Bruno
22.11.2018

Hallo Norbert, kaum wird's kalt schon läuft die Nase!
Sehr gut festgehalten und genauso gut gesehen!

VG Bruno

Moana
22.11.2018

Ein passender Titel für diese schöne Aufnahme.
LG Diana

Sonja H.
23.11.2018

Ein schönes Motiv. s/w ist ja Geschmackssache. Mir ist das ein wenig von zu sehr oben fotografiert, auch Geschmackssache. Ich bevorzuge, auf Augenhöhe zu gehen. VG Sonja.

GuenterHoe
23.11.2018

Ein schönes Paar hast du hier fotografiert.
VG Günter

Rullma
23.11.2018

Der Schnitt passt und lenkt den Blick konzentriert in die Mitte.
LG Marie

frasiemue
23.11.2018

Schnitt, Symbolik und s/w passt absolut! Vielleicht hast Du sie ja beim "turteln" ein wenig gestört?
Gruß
Siegbert