Beta Version

Black Friday

Graz
„Glashalle“


Am letzten Sonntag, 11.11. war ein Martinsmarkt in dem Senioren-Zentrum in meinem Wohnort. Der fand in der dortigen Glashalle statt, es schien die Sonne und die Konstruktion sah man/frau sehr gut. Ich fand die Lichtsituation interessant.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.11.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 800
Keywords: Senioren-Zentrum,
Lichtsituation


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
23.11.2018

Hallo Udo, danke für deinen Kommentar. Ich muß bemerken, daß ich in der Bearbeitung etwas nachgeholfen habe. Aber es waren diffizile Verhältnisse mit der Helligkeit oben und dem dunklen Vordergrund. Aber mit HDR ohne Stativ wollte ich es nicht machen, so versuchte ich es mit LR.
Somit wünsche ich dir ein "schönes" Wochenende und ciao Gisela

Holzinger Bruno
24.11.2018

Hallo Gisela, ich finde Du hast diesen Moment mit den unterschiedlichen Lichtverhältnissen, bestens gemeistert!

Lieben Gruß von Bruno