Beta Version

Black Friday

u.rie
„Stairway To Heaven....“


aufgenommen auf Zollverein Essen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.11.2018
Kommentare: Favoriten21
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/14
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 160
Keywords: Essen,Zollverein,Treppe,
Wolken


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
23.11.2018

Herzlichen Glückwunsch zu der Perspektive.
Gruss Wifried

brimula
23.11.2018

Ist aber ganz schön steil...scheint nicht so einfach dort hin zu gelangen...:) eine coole Aufnahme aus dieser Perspektive...

Gruss Brigitta

gatierf
23.11.2018

Großartige Perspektive und ein spannender Ausblick, perfekt in der s/w Gestaltung!
LG peter

Udo Dittmann
23.11.2018

schöne Himmelsleiter

Verdella
23.11.2018

tolle perspektive + kontraste

GuenterHoe
23.11.2018

Das sieht wirklich so aus, als ob sie in den schönen Wolkenhimmel führt, ein klasse Beitrag.
VG Günter

Dieter F.Grins
23.11.2018

... und der B&W Freund schwebt auf Wolke 7.
Die diagonale Linienführugen reißen den Blick nach oben .Super!!!
BG Dieter

ernst-uwe becker
23.11.2018

Immer wieder beeindruckend welche Motive Du dort findest und wie sie präsentiert werden. Eine ungewöhnliche Perspektive!
HG Ernst-Uwe

Rullma
23.11.2018

Perspektive und passender Himmel dazu - klasse!
LG Marie

Wolfgang Kaeding
23.11.2018

Hallo Udo,
es sieht zwar so aus als ob die Treppe zum Himmel führt aber leider geht sie nicht weiter so dass man oben nicht ankommen kann. Guter Bildaufbau, schöne S/W Arbeit und gut ausgerichtet.
Viele Grüße
Wolfgang

Cor.Lin
23.11.2018

Der Titel passt perfekt zu dieser starken Arbeit, klasse mit den Eckläufern und die Steilheit der Treppe verschlägt mir den Atem - aber zum Himmel geht es hoch hinaus und die Wolken sind das Sahnehäubchen.
LG
Corinna

Wolfgang Rieckmann
23.11.2018

Das ist eine wirklich interessante Perspektive. Schön auch die Weichen Wolkenstrukturen gegen den harten Beton. Klasse!
Gruß Wolfgang

Francois
23.11.2018

Mit deinem Lieblings Objektiv ein sensationelles Bild geschossen. Ich wusste sofort, dass das dein Handschrift trägt.
Gruß Franz

B.Hermann
23.11.2018

So habe ich Zollverein aber auch noch nicht gesehen. Klasse Idee mit dieser Perspektive.
VG
Bernd

Petra Pflüger
23.11.2018

Grandiose Perspektive! VG Petra

picpit
23.11.2018

ich befürchte, bis in den Himmel wird die Treppe nicht reichen. Perspektive, Kontraste, Bildaufteilung, Symmetrie, einfach klasse gemacht.

viele Grüße, Peter

Barbara Weller
23.11.2018

Perspektive, Bildgestaltung und SW-Umsetzung sind klasse.
LG, Barbara

LichtSpielHaus
23.11.2018

die Wolkendramatik bestimmt das gelungene Bild. Gruß Volker

Hobbybilder
24.11.2018

Eine tolle Perspektive wird mit einer so herrlichen Arbeit von dir umgesetzt. Ich bin total begeistert. Klasse Bild.

Viele Grüße Andre.

Alberto
25.11.2018

Die gewählte Perspektive ist Grandios, der Himmel dazu ist das Highlight. Ein Top BF Beitrag.

VG herbert

Angelika Windloff
13.12.2018

Das man auf der Zollverein noch neue Perspektiven findet ...klasse*,
lG, Angelika