Beta Version

Am Wegesrand

Wilfried Pflüger
„Gräser“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 23.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten258
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
23.11.2018

wunderbar dezent, wirkt nostalgisch, interessante bea

NorbertK
23.11.2018

Herrlich zart,fast zerbrechlich kommt es daher.
VG Norbert

frasiemue
23.11.2018

... dieses Bild hier gerät unter den anderen Herbststimmungen hier nebeneinander meiner Meinung nach etwas in´s Hintertreffen ... das ist eine wahnsinns filigrane und zarte Fotomalerei! Ein Bild mit ZEN: Z_uschaunen, E_ntspannen, N_achdenken
... ein Hauch von Nichts ... und doch eine Augenweide!
Gruß
Siegbert

PS: Google mal "Adolphe Braun Blumen" und sieh Dir seine Bilder an ... ich habe eine Fotoausstellung von ihm im Münchner Stadtmuseum angesehen und mir gleich den Ausstellungskatalog gekauft ... einfach fantastisch, Dein Bild steht seiner Arbeitsweise in nichts nach!

Petra Pflüger
23.11.2018

Ein wunderbar zartes Bild. Die Bea bringt die Fragilität der Pflanzen super gut zum Ausdruck. Hut ab! VG Petra

Doris Holly
24.11.2018

Ein sehr schöne Aufnahme, zart, filigran - toll! LG Doris