Beta Version

Black Friday

ennasus
„Hochzeitstag“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.11.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten384
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: 90mm
Blende: f/16
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 200
Keywords: Hochzeit, Fotoalbum,
Black Friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.11.2018

ein sehr schönes altes Album in dem das Blättern sicher Spaß macht ... mir scheint der Hochzeitstag liegt schon länger zurück ... meine Großmutter hat in den 20iger Jahren noch in Schwarz geheiratet - war damals üblich, Weiß kam erst später in Mode ...
Sehr schön und kunstvoll hast Du das Blättern festgehalten, sehr zart die einzelnen Seiten - gefällt mir sehr gut !
HG - Petra

Verdella
23.11.2018

tolle Idee, klasse umgesetzt

ennasus
23.11.2018

Vielen Dank :-)

@Udo...............es ist keine Mehrfachbelichtung, nur ein Foto, ich habe immer wieder mit der Hand die Seiten festgehalten und im richtigen Moment fallen lassen. Dieses Foto war dann am besten!

Wolfgang Kaeding
23.11.2018

Hallo Susanne,
die Idee hast Du gut umgesetzt und es ist richtig, dafür benötigt man schon mehrere Versuche um eben dann die beste Aufnahme zu zeigen.
Viele Grüße
Wolfgang

Barbara Weller
23.11.2018

Die Bildidee gefällt mir und das Ergebnis auch.
LG, Barbara

Claude Perret
26.11.2018

Géniale cette idée...!

Alberto
28.11.2018

Ein wunderbare Idee, perfekt umgesetzt. Die Tonung passt dazu, die Hochzeit scheint zeitlich schon länger her zu sein.
Ein sehenswerter BF Beitrag.

VG herbert

GuenterHoe
28.11.2018

Ein sehr schön gestaltetes Erinnerungsfoto, gelungene Arbeit.
LG Günter

SteffenE
04.12.2018

Originelle Idee. Sehr schön.
VG Steffen

bebte
30.03.2020

...genial dieses optische Ergebnis …
habe lange überlegt, wie Du das gemacht haben könntest ..
u. denke, Du hast evtl. einen Föhn zur Hilfe genommen und schnell fotografiert..
und einen so wirkungsvollen Treffer erzielt..
Bin neugierig, wie genau Du dieses Foto erstellt hast..
LG Beate