Beta Version

Black Friday

PeSaBi
„Duesenberg ... “


Model A Tourer, Bj 1923, 88 PS, 4260 ccm, 8 Zylinder Reihe, Weltweit sind noch 40 Fahrzeuge dieses Typs bekannt
Sammlung Steim, Schramberg 
In Schramberg gibt es den Industriepark H.A.U., er ist Keimzelle für Existenzgründer/innen ... aber dort befinden sich auch 4 Museen ... das Auto- und Uhrenmuseum, die Sammlung Steim, das Dieselmuseum und ein Eisenbahn(modellbau)museum ... 
https://www.schramberg.de/de/Wirtschaft-Bauen/Gewerbeflaechen/Gewerbepar...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.11.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten193
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/4
Brennweite: 19 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords: Oldtimer, Duesenberg,
Museum, Schramberg,
Sammlung, Steim


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
23.11.2018

DAS waren noch Autos!!! Ich hab zwar oft vom Duesenberg gehört, ihn aber nie so schön deutlich und gut beschrieben gesehen. Super Foto, LG; Werner

Frankenwerner
23.11.2018

Sorry, gedoppelt.

brimula
23.11.2018

War sicher ein erhabens Gefühl mit so einem Grfährt zu fahren..toll sieht er aus...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
23.11.2018

Da lacht das Herz eines jeden "Oldtimerfreaks". Leider sind sie ja in den Museen immer "zugeparkt". Du hast aber das Beste rausgeholt. Gefällt mir.
HG Ernst-Uwe

Rullma
23.11.2018

Sehr fotogen...
LG Marie

Moana
23.11.2018

Ich habe keinen Führerschein, aber solche Oldtimer schaue Ich mir gerne an. Wagen und Aufnahme sind sehr schön.
LG Diana

PeSaBi
24.11.2018

@Ernst-Uwe: ich habe zwar keine Ahnung von Technik, aber der Anblick solcher Schönheiten erfreut auch mich ... die Platzverhältnisse sind in der Tat immer sehr unglücklich für Hobbyfotografen

@Jürgen: da standen einige Nobelmarken, alleine hinter dem Duesenberg standen 3 (oder waren es gar 4) Maybach !

@Diana: zwar habe ich einen Führerschein, aber "normale" Autos sind mit solchen Oldtimern nicht zu vergleichen ... vor ein paar Jahren hatten wir mal das Glück (für 5 €/ pro Person zu Gunsten eines Kinderhospiz) in einem Museumsauto mitfahren zu dürfen ... es war ein offener Horch - ein Erlebnis !

@all: danke für Euer Interesse, die Museen im Gewerbepark H.A.U. kann ich jedem Schwarzwaldbesucher nur empfehlen !

HG - Petra

Holzinger Bruno
24.11.2018

Hier sieht man noch Qualität und vor allem kann noch mit einigen Handgriffen REPARIERT werden!! Nur es gibt immer weniger Menschen die Teile besorgen bzw. herstellen können.

Lieben Gruß von Bruno

Wolfgang Bazer
24.11.2018

Super Oldtimer! Gut gezeigt!
LG Wolfgang

Alberto
25.11.2018

Ja diese Oldtimer sind immer sehenswert, aber leider auch oft auf engstem Raum ausgestellt. So ist dein gutes Foto noch viel höher zu Bewerten. Ein toller BF Beitrag.

VG hebert