Beta Version

Vögel

GuenterHoe
„Im Visier SW“


hat dieser Baumfalke seinen Falkner während einer Greifvogelschau am Titisee.

Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 23.11.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten467
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D750
Objektiv: Nikon 300 mm f/4.0E PF ED N
Blende: f4.0
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/1600
ISO: 200
Keywords: Wanderung Titisee
Greifvogelschau Baumfalke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
23.11.2018

wow, hier stimmt absolut alles, ein bild für mein archiv

brimula
23.11.2018

Super sieht das aus...man hat das Gefühl er sei gleich da...toller Beitrag...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
23.11.2018

Moin Guenter,
auf den Punkt getroffen! Beeindruckend in sw. Vielleicht kommt ja noch mal die Farbversion.
Grüße aus dem nebligen Norden
Ernst-Uwe

Dieter F.Grins
23.11.2018

... er könnte es aber auf deine NIKON abgesehen haben.
Mit drei Augen würde er noch besser sehen. Klasse Foto!!
BG Dieter

Rullma
23.11.2018

Ich bin versucht, mich wegzuducken. Die schwierige Aufnahmesituation hast du bestens gemeistert.
LG Marie

u.rie
23.11.2018

In toller Dynamik perfekt eingefangen....SW ist schon gut aber ob das nicht Farbe wert wäre..allein schon die Augen .Aber heute ist BF !

Gruß Udo

Kalmbachg
23.11.2018

Das ist ein Volltreffer
Viele Grüße gottfried

Wolfgang Kaeding
23.11.2018

Hallo Günter,
man ist das eine tolle Flugaufnahme, der Kopf mit den Augen in guter Schärfe, der Rest erkennbar aber bereits in der Unschärfe. Das ist ein Vogelbild was mir besonders gut gefällt.
Viele Grüße
Wolfgang

NorbertK
23.11.2018

Ein Augenblick im wahrsten Sinne des Worte,auf den Punkt genau.das nehm ich mit.
VG Norbert

Francois
23.11.2018

Besser könnte der Schärfenbereich nicht liegen.
Klasse Beitrag.
Gruß Franz

Petra Pflüger
23.11.2018

Hallo Günter, das ist ja ein Wahnsinnsfoto, die Augenpartie so bestechend scharf, dass man schon fast Angst bekommt und gleichzeitig hast du mit den unscharfen Flügeln die Bewegung so gut eingefangen, dass man wirklich meint, der Falke kommt in rasantem Flug auf den Betrachter zugeflogen. Besser geht's nicht, dazu kann man nur gratulieren und es ins Archiv nehmen.

picpit
23.11.2018

im Kern knackscharf erwischt und dank der passenden Bea mit einer tollen Dynamik. Ganz starke Arbeit,

viele Grüße, Peter

Holzinger Bruno
24.11.2018

TOP BILD! Der Greif ist Grau geworden, hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel!
Hervorragende Aufnahme, Günter!!!

Lieben Gruß von Bruno :-)

gaby29
25.11.2018

Mir gefällt diese sw Aufnahme ebenfalls seehr gut - durch keine Farbe wird man abgelenkt von diesem hypnotischen Blick - klasse gemacht!

LG Gaby

Alberto
25.11.2018

Ein Top Beitrag zum BF, die Bearbeitung und die Präsentation ist absolut Klasse.

VG herbert