Beta Version

Industrie

ernst-uwe becker
„Leucht_Farben“


Mein farbigen Beitrag zum bf und für alle Freunde von Leuchttürmen - hier kommt der  Leuchtturm von Öndverdanes auf der Snaefjellshalbinsel/Island im neuen" Kleid".
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 23.11.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Leuchtturm, Öndverdanes,
Island,
Snaefjellshalbinsel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.11.2018

der Leuchtturm leuchtet nicht nur bei Nacht, sondern ist durch seine kräftig orangerote Farbe auch bei Tag nicht zu übersehen ... ein toller Farbklecks in der kargen Landschaft ...
HG - Petra

GuenterHoe
23.11.2018

Nicht nur der Leichtturm ist sehenswert, auch die Landschaft ist reizvoll, ein gelungenes Foto, bei dem natürlich der farbenfrohe Leuchtturm der Hingucker ist.
VG Günter

Francois
23.11.2018

An dem Rot kommt keiner vorbei.
Gruß Franz

Fritze
23.11.2018

Fehlt nur das Blaulicht ... dann geht er auch als Krankenwagen durch ;-)
LG Ernst

u.rie
24.11.2018

Als Fan von Leuchtürmen käm ich hier auch nicht vorbei...herrlich wie der orangefarbene Leuchtturm mit der eher kargen Landschaft harmoniert...

Gruß Udo

Dieter F.Grins
26.11.2018

Von dem habe ich mich auf meiner ersten Islandreise auch beleuchten lassen. Man kann ihn nicht übersehen.
BG Dieter

HorstN
27.11.2018

Ein absoluter Knaller! Was für eine Farbe! Ich schmunzel über Ernsts Kommentar, aber er hat recht! :-))
LG Horst

Alberto
30.11.2018

Dieser Leuchtturm ist schon von weitem zu sehen. Schon allein durch seine orangerote Farbe. Hier spricht mich deine Bildgestaltung an.

VG herbert