Beta Version

Black Friday

gaby29
„bf 23.11.2018 “


im Netz gefangen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 23.11.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten286
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank W. aus L.
23.11.2018

Spiders' menu :)
Klasse Naturfotografie!

Wolfgang Kaeding
23.11.2018

Da ist der Schmetterling der Spinne ins Netz gegangen und wird sicher in Kürze verspeist wie es in der Natur ist. Die Umsetzung, Spinnengewebe und Schmetterling sind Dir gut gelungen.
Viele Grüße
Wolfgang

HorstN
23.11.2018

Da kann ich mich Wolfgang nur anschließen. Sehr schön ausgearbeitet in s/w!
LG Horst

Gisela Hoffmann
23.11.2018

Das könnte man von mir auch manchmal sagen... Liebe Grüsse von Gisela

Barbara Weller
23.11.2018

Neben dem Bildaufbau gefällt mir die SW-Umsetzung sehr gut.
LG, Barbara

GuenterHoe
24.11.2018

O je, den Armen hat es leider erwischt, aber für dein schönes und perfektes Foto hat er noch eine gute Haltung eingenommen, die Schärfe ist exzellent, ein klasse Beitrag liebe Gaby.
LG Günter

Udo Straßmann
24.11.2018

Immer weniger Insekten, auf natürliche Weise :-)
VG Udo

Waltraud Zorn
24.11.2018

Ein traurig schönes Bild, bleibt der hübsche Falter wirklich im Spinnennetz gefangen, er ist doch bestimmt stark genug um sich befreien zu können.
Das transparente Licht auf seinen Flügeln gefällt mir sehr gut.
LG Waltraud

Rullma
24.11.2018

Prädestiniert für sw! Klasse.
LG Marie

gaby29
24.11.2018

Danke an euch alle.. Ja, so ist das Leben manchmal wirklich grausam. Aber bis dahin hatte er wohl ein schöneres Leben als so manches Haustier.. Schwein etc.
LG Gaby

gatierf
25.11.2018

Sehr schön in diesem durchscheinendem Licht und in dieser s/w Gestaltung!
LG peter

Petra Pflüger
29.11.2018

Das ist ein wunderbares Bild, das ich auch nur eben wegen deines Kommentars zu meinem Bild entdeckt habe. Ganz toll gemacht! VG Petra

SteffenE
22.12.2018

Ein nicht alltägliches, interessantes Motiv mit sehr schöner Bearbeitung. Gefällt mir sehr gut!
VG Steffen

Picture
30.01.2019

Sehr gut in SW gesetzt!
mfg Andreas