Beta Version

Kunst mit Licht

brimula
„Lagune“


Oder der Pool dritter Beitrag zum Thema Duchsicht(ig)
der Gruppe...lucifers fiends...
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 24.11.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten739
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: CLT-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 2500
Keywords: Pool Wasser Glas Klar


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
25.11.2018

Eine kräftige Farbe in einem schönen Licht, ein gelungenes Foto.
LG Günter

ernst-uwe becker
25.11.2018

Für mich ein gelungener Bildaufbau mit den "Rundungen" und dem sehr kräftigen ins Auge springenden Blau.
HG Ernst-Uwe

jutta k
25.11.2018

Die Lampe bringt die richtige Durchsicht auf die Fliesen im Pool.
Das tiefe Blau erinnert schon ein wenig an Sommer.
Schade ist der beidseitige Anschnitt.
LG Jutta

PeSaBi
25.11.2018

und am oberen Rand gibt es sogar eine leichte Spiegelung ... ich wünsche mir den Sommer zurück ;) ...
HG - Petra

Cor.Lin
25.11.2018

Dieses Blau ist so unglaublich intensiv - fast vermeine ich ein Bild von Yves Klein vor mir zu haben... Dein Bild - eine starke Erinnerung an den Sommer, an erfrischende Bäder...
LG
Corinna

Elisabeth Sandhage
29.11.2018

Liebe Brigitta,
ich stimme sowohl Jutta als auch Catherin und Günther zu.
Ich finde Deinen Blick auf/in den Pool spannend. Besonders die Spiegelung und die Lichter im Wasser machen die Aufnahme intteressant.
Schade, dass das Becken beidseitig leicht angeschnitten ist. Und mich stört auch der Außenstrahler, das das Geheimnisvolle überstrahlt. Aber ich schätze mal, Du kannst das Bild nicht ohne wiederholen. Und ein Becshnitt bringt auch nicht viel, das der helle Reflex auf den Bodenfliesen bleibt.
LG Lisa

Martina C. Schiller
30.11.2018

Ganz fein, Deine blaue Lagune!
Die Mischung aus der Spiegelung an der Wasseroberfläche und der Durchsicht bis auf den Boden ist spannend und dazu die schöne Farbgebung.
VlG Martina