Beta Version

Am Wegesrand

Verdella
„gut gesponnen“



Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 25.11.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten223
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende: f/4.6
Brennweite: 27.4 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 125
Keywords: spinnennetze, kroatien,
oktober


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
25.11.2018

In optimaler Schärfe abgelichtet, vor schönen Herbstfarben.
LG Günter

Rullma
25.11.2018

Schön, dass es bei diesem Motiv verschiedenen Schärfeebenen gibt!
LG Marie

Moana
25.11.2018

Hier zeigst Du mehrere, verschiedene Kunstwerke. Gut gesehen. Mir gefällt das Bild genau so.
LG Diana

Jürgen Beyer
25.11.2018

Interessantes Motiv, wirklich nicht einfach die optimale Perspektive zu finden. Vielleicht näher ran und auf das vordere Netz konzentrieren? Dennoch immer sehenswert! LG Jürgen

Verdella
26.11.2018

vielen dank für eure Rückmeldungen, ich hatte nicht erwartet, dass sie so unterschiedlich ausfallen würden. es war eine wiese voller Spinnennetze, sowas hatte ich noch nie zuvor gesehen. ich wollte unbedingt mehr als eins zeigen. einige von euch haben meine Absicht verstanden. deshalb einen extra dank an agathe, marie und Diana, ihr habt den sinn meines bildes erfasst. leider hatte ich keine Alpha dabei, dann wäre die Qualität sicher noch besser geworden...

u.rie
26.11.2018

Hätte mich hier auch auf das vordere Netzt konzentriert und das in etwas mehr Schärfe...schön hier die warme Farbgebung..

Gruß Udo

Alberto
27.11.2018

gut gesponnen, das ist wohl war. Eine sehr schöne Aufnahme mit sehr schönen Farben, das wertvolle Perlennetz ist der Hingucker.

VG herbert

NorbertK
29.11.2018

Fein gesehen,
VG Norbert