Beta Version

kultiviertes Land

Wufgaeng
„Das Dorf Naudanda“


Auf meiner ersten Treckingtour von Phokara nach Jomson im Mai 1986 war das Dorf Naudanda die erste Station für unsere Übernachtung. Das Foto entstand aus dieser Zeit, als man an der historischen Salzroute von Indien nach Tibet in Naudanda stoppte. 
Der Weg nach Naudanda von Pokhara ist einer der schönsten Wanderwege, um das ländliche Leben in Nepal zu erkunden. Von hier aus genossen wir eine herrliche Aussicht auf die Berge, darunter den Annapurna, den Machhapuchare, das Matterhorn von Nepal und den Dhaulagiri und das hügelige Terrassenland.

Nach einem konstruktiven KOmmentar und Anmerkung von Mr.Blue habe ich dieses Foto neu gepostet.
Dia Foto ein Kodachrome 64 ASA fotografiert im Mai 1986 mit einer CANON A1, gescannt mit NIKON CoolScan 5000 ED
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 25.11.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten184
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Asia, Asien, Nepal,
Phokara, Landschaft,
Trecking,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
25.11.2018

Die typische Farblichkeit für den Kodakchrome 64 hast Du auch mit dem Scan bewahrt!
Vielen Dank auch für den Reisebericht.
LG Ernst