Beta Version

1/6 Sekunde

Fritze
„Strandspaziergang“


Noch ein Bild, welches ich im Sommer an der Ostsee für die 1/6-Aktion aufgenommen habe.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 25.11.2018
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten883
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/18
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: Ostsee, Kellenhusen,
Strand, 1/6 sec.
Belichtungszeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Bazer
25.11.2018

Ein sehr gelungener Beitrag!
LG Wolfgang

Rullma
25.11.2018

Sehr gelungen, gefällt mir gut!
LG Marie

ernst-uwe becker
25.11.2018

Ja, die Ostsee kann auch!!! Durch die Belichtungszeit verstärkt sich noch die Wirkung der Brandung. Sehr gut die "Wasser"wanderer.
HG Ernst-Uwe

Wolfgang Kaeding
25.11.2018

Hallo Ernst,
durch die kurze Belichtungszeit wird der Eindruck erweckt,
dass es eine tobende Ostsee gibt. Gefällt mir recht gut.
Viele Grüße
Wolfgang

Verdella
26.11.2018

ganz schön windig und wellig, interessant gemacht

Francois
26.11.2018

sieht aus wie ein Gemälde, eines der besten bei dieser "Aktion".
Gruß Franz

Barbara Weller
27.11.2018

Wie gemalt sieht das aus. Schön.
LG, Barbara

Cor.Lin
30.11.2018

Fast ein Gemälde - phantastische 1/6tel Fotoarbeit, deren Farben und Struktur sehr ansprechend sind.
LG
Corinna

Charly Creativ †
02.12.2018

Dank der malerischen Darstellungsart wird ein vermutlich beschaulicher Strandspaziergang zu einem impressionisrischen Gemälde! Fein und klammerungswürdig!
LG Charly

Werner Schabner
02.12.2018

Malerei mit dem Fotoapparat. Die gewollte und der Belichtung geschuldete leichte, aber sehr angenehme Unschärfe kommt rüber wie mit flüchtigen Pinselstrichen erzeugt. Eine großartige Impression von Sonne, Meer, Wind und Strand. ()
VG Werner

Big Joe
06.12.2018

Da wäre ich jetzt gern, aber nur bei den damaligen Temperaturen :))
Ganz feine Szenerie, lieber Ernst, wundervoll was 1/6 sec.
so in sich hat :)
Wirkt wie ein Gemälde, auch durch die schöne Dynamik !!
Hast Du wundervoll gezaubert ^^
TOP Beitrag in dieser Kategorie !!!!!
Ich nehms mal mit ****
Agathe hats auf den Punkt gebracht **Impressionismus**
LG aus der Ruhezone :)
Joe

Rüdiger Starke
17.12.2018

Das so schön malerische Ergebnis dieser LZB gefällt mir ausgesprochen gut lieber Ernst !!
LG, Rüdiger

Kittywood
25.12.2018

Malen mit der Kamera! :-)

LG Katja