Beta Version

Ozeanien

Dieter F.Grins
„Port Arthur“


Rückblick in die frühe Besiedlung Tasmaniens.
Gefängnisruine 2018.

https://www.fotoforum.de/community/foto/416352-port-arthur-um-1850?typ=p...
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 25.11.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten117
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
25.11.2018

Wäre für mich ein Beitrag für Architektur - Marodes. Im vorderen Bereich hätte ich etwas geschnippelt - die Mauerkante rechts wirkt auf mich störend. Sehr gut ausgerichtet.
HG Ernst-Uwe

Wolfgang Kaeding
25.11.2018

Hallo Dieter,
das sieh ja abenteuerlich aus, die Gefängnismauer konnte man sicher erklimmen. Den Bildaufbau finde ich gut jedoch stört ein wenig unten rechts die helle Ecke.
Viele Grüße
Wolfgang

B.Hermann
25.11.2018

Das ist ja ein geschichtsträchtiger Ort. Wenn man deine Beschreibung vom vorherigen Bild liest, so hatten wir schon rauhe Sitten, die nichts mit Menschlichkeit zu tun hatten.
VG
Bernd

u.rie
25.11.2018

Durch die richtige Perspektive dieses sehenswerte Motiv sehr gut dargestellt...

Gruß Udo

Dieter F.Grins
26.11.2018

Danke für eure Kommentare.
@ Ernst- Uwe und Wolfgang
Nach euren Einwänden zu der Mauerkannte sehe ich das jetzt genauso. Die muss weg.
BG Dieter

HorstN
26.11.2018

... dann muss ich ja nichts mehr zu der Ecke sagen :-)
Die Perspektive gibt einen guten Einblick.
LG Horst

Barbara Weller
27.11.2018

Eine gute Dokumentation mit der Info zum verlinkten Bild. Danke dafür.
LG, Barbara

Alberto
27.11.2018

Dieses marode Gebäude hast Du klasse in Szene gesetzt.
Sehr gut deine Bildgestaltung, aber unten rechts die helle Ecke würde ich nicht Vermissen.

VG herbert