Beta Version

Ozeanien

Dieter F.Grins
„Port Arthur“


Rückblick in die frühe Besiedlung Tasmaniens.
Gefängnisruine 2018.

https://www.fotoforum.de/community/foto/416352-port-arthur-um-1850?typ=p...
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 25.11.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten278
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
25.11.2018

Wäre für mich ein Beitrag für Architektur - Marodes. Im vorderen Bereich hätte ich etwas geschnippelt - die Mauerkante rechts wirkt auf mich störend. Sehr gut ausgerichtet.
HG Ernst-Uwe

Wolfgang Kaeding
25.11.2018

Hallo Dieter,
das sieh ja abenteuerlich aus, die Gefängnismauer konnte man sicher erklimmen. Den Bildaufbau finde ich gut jedoch stört ein wenig unten rechts die helle Ecke.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
25.11.2018

Durch die richtige Perspektive dieses sehenswerte Motiv sehr gut dargestellt...

Gruß Udo

Dieter F.Grins
26.11.2018

Danke für eure Kommentare.
@ Ernst- Uwe und Wolfgang
Nach euren Einwänden zu der Mauerkannte sehe ich das jetzt genauso. Die muss weg.
BG Dieter

HorstN
26.11.2018

... dann muss ich ja nichts mehr zu der Ecke sagen :-)
Die Perspektive gibt einen guten Einblick.
LG Horst

Barbara Weller
27.11.2018

Eine gute Dokumentation mit der Info zum verlinkten Bild. Danke dafür.
LG, Barbara

Alberto
27.11.2018

Dieses marode Gebäude hast Du klasse in Szene gesetzt.
Sehr gut deine Bildgestaltung, aber unten rechts die helle Ecke würde ich nicht Vermissen.

VG herbert

Wufgaeng
22.10.2019

Ein weiterer Rückblick an die jüngere Vergangenheit, der sehr an das Massaker von Oslo erinnert: Am 28. April 1996 tötete der damals 28-jährige Martin Bryant insgesamt 35 Menschen und verletzte weitere 19. Allein 20 Menschen starben innerhalb weniger Minuten im Café von Port Arthur, das während der Mittagszeit gut besucht war. Das Café wurde in der Folge abgerissen.