Beta Version

Westeuropa

Cor.Lin
„An der Lauferbauer-Brücke“



Nach meinem schwungvollen und wischfreudigen Ausflug in den hiesigen Herbstwald möchte ich noch einmal kurz nach Österreich zurück kehren.
Als Einstieg eine kleine Collage vom "Tor zum Gesäuse" rund um die Lauferbauer Brücke. Mich hat das abendliche Alpenglühen ebenso fasziniert wie die unterschiedlichen Gesichter der Enns.
Kategorie: Reise
Rubrik: Westeuropa
Hochgeladen: 25.11.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten703
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon PowerShot G3 X
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Österreich, Gesäuse,
Enns


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Binaer
25.11.2018

Immer wieder beeindruckend, wie schnell sich die Farb- und Lichtstimmungen in der freien Natur verändern. Gefällt mir sehr gut Deine Kollage...

LG
Burkhard

PeSaBi
25.11.2018

Das sind sehr schöne An- und Einblicke ... da weiß man gar nicht welches man präferieren soll ... eine wunderbare Collage !
HG - Petra

Wolfgang Kaeding
25.11.2018

Hallo Corinna,
das ist eine sehr schöne Zusammenstellung. Laufend andere Lichtverhältnisse wobei es schwer fällt zu sagen, welche Bild am schönsten ist.
Viele Grüße
Wolfgang

u.rie
25.11.2018

Meine Güte...schon bald Verschwendung soviel tolle Einzelbilder zu einer Collage verarbeitet..oben rechts und unten links sind hier meine Favoriten....

Gruß Udo

brimula
26.11.2018

Eindrückliche An-oder Aussichten...eine sehenswerte Collage...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
26.11.2018

mit sehr schönen Einzelbildern gestaltete Collage
viele Grüße Gottfried

Alberto
05.12.2018

Eine tolle Collage, da hätte jedes einzelne Bild verdient allein gezeigt zu werden.

VG herbert