Beta Version

Meine Stadt

gatierf
„November Tristesse“


Die Eichgärtenallee gespiegelt im Schwanenteich im November am Totensonntag.
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 25.11.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten240
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: EML-L29
Objektiv:
Blende: f/1.8
Brennweite: 3.95 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 50
Keywords: Tristesse, November,
Gießen, Schwanenteich,
Smartphone Fotografie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
25.11.2018

Das wirkt sehr gut in der reduzierten Farbigkeit...

LG Gaby

Jürgen Beyer
25.11.2018

Sehr schön gesehen und in Szene gesetzt! LG Jürgen

brimula
26.11.2018

Aber sie hat irgendwie Charme diese Tristess...sehr gut mit dieser klaren Spiegelung...

VG Brigitta

GuenterHoe
26.11.2018

Ein sehr schönes Foto aus meiner Heimat, klasse mit der Spiegelung.
VG Günter

Rullma
26.11.2018

Die reduzierte Farbigkeit passt gut und gefällt auch mir. Vielleicht hätte ich die Kronen der Bäume mit der Spiegelung noch ganz drauf genommen...
LG Marie

Gisela Seidel
26.11.2018

Ein sehr schönes Foto mit toller Spiegelung im Wasser.

Liebe Grüße, Gisela

Cor.Lin
04.12.2018

Dieses Bild habe ich gerade erst entdeckt - die "melancholische Tristesse" vom November hast Du hier sehr gut heraus gearbeitet. Der See ruht, ebenso wie die kahlen Bäume. Wunderschöne Impression.
LG
Corinna