Beta Version

Wald

gaby29
„Sonnenfenster im Nebelwald“


nur kurz kämpfte sich die Sonne durch den Nebel
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 25.11.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten427
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: X-T20
Objektiv: XC50-230mmF4.5-6.7 OIS II
Blende: f/8
Brennweite: 95.4 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
25.11.2018

Und du hast es für dieses sehr schöne herbstlich anmutende Foto genutzt, perfekt.
LG Günter

gatierf
25.11.2018

Aber diese kurze Zeit hat für eine fantastische Stimmung im Wald gesorgt und ein beeindruckendes Motiv ist entstanden!
LG peter

Sabin.w
25.11.2018

Eine tolle spannende Stimmung erzeugst Du .HG Sabine

klopsy
26.11.2018

eine wunderbare aufteilung,schöne farben..

Doccox
26.11.2018

Stark. Die dunkle Rahmung durch die Baumstämme und der Nebel geben dem Bild ein besondere Atmosphäre.

jutta k
26.11.2018

Die Sonne schien genau richtig auf den Zweig und ist der absolute Hingucker. Die Schärfe passt für mich!
LG Jutta

gaby29
26.11.2018

Danke für die Kommentare.. Da ich direkt auf die Blätter fokussiert hatte, kam der Kommentar über die fehlende Schärfe für mich auch überraschend.

LG Gaby

Rullma
26.11.2018

Für mich passt die Schärfe auch... Ein mystisches Bild, das mir gut gefällt.
LG Marie

Petra Pflüger
01.12.2018

Ein aussergewöhnliches und sehr schönes Bild. Der Minimalismus ist genau richtig. Gefällt mir sehr gut. VG Petra

gatierf
21.12.2018

Sieht sehr futuristisch aus mit einer verblüffenden Wirkung - gefällt mir sehr gut in dieser durchdacht raffinierten Gestaltung!
LG peter

gatierf
21.12.2018

Irgendwas ist schief gelaufen, der Kommentar bezog sich auf Dein heutiges BF motiv....
LG peter