Beta Version

Blaue Stunde in der Stadt

EsKa67
„Mond Über Dem Maschsee“


Ganz ohne Lichtinstallation und trotzdem schön. Der Maschsee, zentral in Hannover gelegen im Mondlicht.
Kategorie: Urban
Rubrik: Blaue Stunde in der Stadt
Hochgeladen: 25.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten295
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/2 sec
ISO: 1250
Keywords: See, Abend, Mond, Licht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
25.11.2018

Neben dem gespiegelten Mondlicht finde Ich links die goldfarbene "Lichterkette" schön.
LG Diana

Waltraud Zorn
27.11.2018

Macht sich gut, der Maschsee im Mondlicht und einen Stern kann ich rechts oben auch noch ausmachen, sehr schön.
LG Waltraud

Harald Mundt
30.11.2018

Sehr hübsch! Ob er dieses Jahr zufriert? Ich glaube das letzte Mal durften Schlittschuhläufer die Eisfläche 2012 betreten? Viele Grüße, Harald

GuenterHoe
30.11.2018

Habe vor langer Zeit Regatten auf dem Maschsee gefahren, aber so schön habe ich ihn noch nie gesehen.
LG Günter

Werner Schabner
30.11.2018

Wunderschön und stimmungsvoll, vor allem durch den Mond und seine Spiegelung im See.
LG Werner