Beta Version

Andere

Moana
„Celler Wappen“


Das Wappen von Celle am Brandplatz.
Hier sind Altes und Neues in einem Bild.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.11.2018
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten253
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Panasonic Lumix DMC-FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Altstadt, Geschichte


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.11.2018

mir scheint hier ist ein guter Spagat gelungen zwischen schönem Aussehen, Geschäftswelt, Parkmöglichkeiten für Kunden und Natur in der Stadt ...
HG - Petra

GuenterHoe
26.11.2018

Sehr gut präsentiert, diese schönen für Celle typischen Fachwerkhäuser.
LG Günter

arteins
26.11.2018

Als Einheimischer muss ich sagen, dass du meine Heimatstadt sehr gut interpretiert hast.
Die Brunnen nennt man übrigens "Piepenposten", davon gibt es in Celle noch drei.
LG Wolfhart

Alberto
26.11.2018

Das Bild vom Brandplatz in der Celler Altstadt hast Du gut gestaltet. Es ist nicht immer einfach Fachwerk zu Fotografieren, wenn der Spagat zwischen altem Fachwerk und Modernem nicht stimmt. Aber wie hier auf allen deinen Bildern von Celle zu sehen, kann man sagen das ist den Verantwortlichen gut gelungen. Eine tolle Serie von Celle zeigst Du uns, danke auch daß Du uns auf diesen Spaziergang mit nimmst.

VG herbert

Verdella
26.11.2018

celle hat ja wirklich eine sehr schöne Altstadt, schöne Details präsentierst du hier

NorbertK
26.11.2018

Du entwickelst Dich langsam zu einer richtigen Reiseleiterin.
VG Norbert

Gisela Seidel
26.11.2018

Ein sehr schönes Bild von der Stadt Celle. Die Fachwerkhäuser sind sehr schön.

Liebe Grüße, Gisela