Beta Version

Landschaft im Licht

klopsy
„aufgedeckt“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 26.11.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten219
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 78 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gaby29
26.11.2018

Da hast du eine ganz großartige Nebelstimmung erwischt.. Schön, wie die Umgebung aus dem Nebel auftaucht. Bildgestaltung und Farben sind vom Feinsten

LG Gaby

GuenterHoe
26.11.2018

Ein beneidenswert schönes Motiv, was du hier so perfekt präsentierst.
LG Günter

Doccox
26.11.2018

Eine atmosphärische Aufnahme. Mich spricht sofort das mittlere Haus mit den 2 Bäumen an. Ich hätte glaube ich versucht den Bildausschnitt dementsprechend enger zu legen. Baum, Haus, Berge, Himmel, sonst nichts. Wäre natürlich eine völlig andere Aufnahme geworden. Aber ich glaube so wäre meine Bildidee gewesen.
Trotzdem gefällt mir deine Aufnahme. Die Lichtstimmung ist wirklich sehr gelungnen.

jme
26.11.2018

Sehr gut getroffen
VG jme

klopsy
30.11.2018

doccox...
schau in eines meiner vorbildern hab ich so einen ausschnitt:O)
l.g. denise