Beta Version

Südeuropa

Verdella
„blue stars“


„In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume.“

(Mark Twain)

Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 26.11.2018
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten266
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 9.6 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 125
Keywords: blue monday, kroatien,
segelboote


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
26.11.2018

Liebe Verena,
das ist nicht nur ein sehr schönes und perfekt gestaltetes Foto mit guter Tiefe, sondern auch ein sehr schöner Spruch dazu.
LG Günter

HorstN
26.11.2018

Da hatte er wohl recht, der gute alte Mark. Ich versuche schon seit einiger Zeit, diesem Rat zu folgen ... ;-)
Der blaue Himmel tut echt gut! :-))
LG Horst

Alberto
26.11.2018

Ich sehe es wie Guenter, besser könnte ich das nicht beschreiben. In der Aussage von Mark Twain ist soviel Wahrheit enthalten, das versuche ich zu Leben. Das perfekt gestaltete Bild mit den Segelbooten hätte ich fast vergessen, das gefällt mir in allen Belangen

VG herbert

brimula
26.11.2018

Das hat er gut erkannt der Mark...die Boote sind ja unglaublich exakt parkiert...sieht toll aus diese ganze Reihe... und dazu das schöne Wasser...

VG Brigitta

u.rie
26.11.2018

In Reih und Glied für dich platziert...und das bei bestem Wetter...

Gruß Udo

Moana
26.11.2018

Dieses Bild ist ein schöner Beitrag zum Blue Monday. Der kluge Spruch passt gut dazu (wenn es doch so einfach wäre...). Löst sich gleich ein Boot aus der Reihe und traut sich in ein stürmisches Gewässer?
Mark Twain mag Ich sowieso.
LG Diana

Rullma
26.11.2018

Herrlich in Reih und Glied und so gleich. Schön auch mit den Spiegelungen.
LG Marie

Jürgen Beyer
26.11.2018

Vorneweg, das Foto ist wunderbar zum Thema gestaltet. - Der Spruch von Mark Twain erinnert mich erneut daran, auf die wirklich wichtigen Dinge in meinem eigenen Leben zu achten. Danke! LG Jürgen

Petra Pflüger
26.11.2018

Bild und Spruch passen gut zusammen. Ich schließe mich Günter und Folgenden an. VG Petra

Barbara Weller
27.11.2018

Bildaufbau und Farben sind sehr schön.
LG, Barbara

Verdella
27.11.2018

ich freue mich, dass euch meine blue-monday-kombi gefallen hat, vielen dank für eure kommentare

Wilfried Pflüger
27.11.2018

Was willst Du mehr? Eine weisse Flotte die im blauen Wasser eine Bilddiagonale bildet gepaart mit einem passendem Zitat.
Eine perfekte Einheit.
Liebe Grüsse Wilfried

ennasus
28.11.2018

Text und Bild sind eine Einheit, die diagonale Wirkung der Boote bringt Tiefe und Spannung ins Bild, dazu die Spiegelung und die immer wiederkehrenden Muster der Sterne........ perfekt! LG Susanne

Gisela Seidel
29.11.2018

Ein sehr schönes Foto mit den Segelbooten und der schönen Wasserspiegelung. Auch die Schärfe ist perfekt.

Liebe Grüße, Gisela