Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Noch hält er sich“


Ein "Model", das ich an dem Tag noch öfters bei wechslenden Lichtsituationen fotografiert habe - folgt später.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 26.11.2018
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten148
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/14
Brennweite: 33 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Ostsee, Darss,
Weststrand, Herbst


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
26.11.2018

Ein wunderschönes Motiv, von Dir auf beste Weise präsentiert. Auf die anderen Fotos freue ich mich schon Heute.

VG herbert

Frankenwerner
26.11.2018

DAS ist einfach toll, ein Superbild, bei dem alles passt!! Schönen Wochenstart &T VG, Werner

GuenterHoe
26.11.2018

Und ist ein schönes Motiv, das du perfekt präsentiert hast.
VG Günter

u.rie
26.11.2018

Immer wieder schön was man am Weststrand für tolle Vordergründe entdecken kann hier der bizarre Baum ein sehr schönem Licht ...

Gruß Udo

Kalmbachg
26.11.2018

Ein tolles Motiv sehr gut gestaltet und präsentiert
Viele Grüße gottfried

Claudia-Evelyn
26.11.2018

Sehr gefällige Lichtsituation, die in mir Sehnsucht weckt, dort spazieren zu gehen. Auch die Farbkombination ist perfekt! Grüße aus dem trüben Süden v. Claudia

Doccox
26.11.2018

Das Motiv würde bei einer anderen Lichtstimmung und vielleicht mit einer Lzb noch mehr her geben. So fehlt mir durch das flaue Licht ein bisschen die Spannung im Bild. Bin mal gespannt was noch folgt.

Moana
26.11.2018

Erstaunlich, bei dem Wind und Sandboden. Erinnert mich an meinen kleinen, schiefen Apfelbaum. Motiv und Licht gefallen mir.
LG Diana

Rullma
26.11.2018

Ganz typisch und gut in Szene gesezt!
LG Marie

brimula
26.11.2018

Eines das nicht so schnell verleidet...herrlich mit den goldenen Licht und dem satt blauen Meer...

Gruss Brigitta

Francois
26.11.2018

Ein Symbol für den wilden Weststrand, unberührt und meist fotografiert, mir gefällt die Situation.
Gruß Franz

PeSaBi
26.11.2018

das gefällt mir richtig gut ... ich bin gespannt in welchen Lichtsituationen Du uns dieses schöne Exemplar noch zeigst !
HG - Petra