Beta Version

Ozeanien

Alberto
„White - Island #2“


Mit diesem Boot sind wir die 50KM bis zur Vulkaninsel gebracht worden. Der Seegang war nicht so ganz ohne.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 26.11.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten248
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Neuseeland, Nordinsel,
White Island ,der
östlichen Bay of Plenty
,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
26.11.2018

Hallo Herbert,
so ganz klein ist das Boot ja nicht aber wenn auf offener Dee ein wenig Wellengang herrscht dann kann es schon richtig schaukeln was nicht jeder verträgt. Die Frabe blau ist sehr dominant aber passend.
Viele Grüße
Wolfgang