Beta Version

Humorvolles

Frankenwerner
„Sandhund“


Angeregt durch Dianas Celle-Serie hab ich in meinem Celle-Ordner vom letzten März gegraben und noch was Lustiges gefunden - einen aus Sand modellierten Hund, der brav vor seinem Sandknochen liegt. Der Lock-Euro im Lästchen ist echt, war meiner. 
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 26.11.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten490
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Humor; Sandkunst; Celle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.11.2018

warum immer nur die große Sandkunst zu Wettbewerben ... sowas kleines in der Stadt bewundert man doch gerne mal :))
HG - Petra

EsKa67
30.11.2018

Wunderbar, was manche Leute so auf der Straße zaubern - und du dann ablichtest, Werner. LG, Sabine